Wandern mit Genuss

 

Unsere Wandererlebnisreise richtet sich an alle, die gerne wandern und ihr Hobby in netter Gesellschaft ausüben und dabei in kleinen Gruppen Neues entdecken möchten, dabei steht die wunderschöne walisische Natur im Vordergrund.

Auf unseren Wanderungen wollen wir uns Zeit lassen, Zeit um innezuhalten, den Alltag hinter uns zu lassen, Zeit die Landschaft zu erfahren und die Aus- und Anblicke zu genießen, die sich uns immer wieder bieten. Auch die Einkehr in das eine oder andere gemütliche Café oder einen urigen Pub dürfen dabei nicht fehlen. Die Wanderungen auf unserer 8-tägigen Wandererlebnisreise in Nordwales sind leicht bis mittelschwer und mit durchschnittlicher Kondition gut zu bewältigen.

Kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen zur Reise oder den Wanderungen haben.